Lunaticradio.com Message Board Forum Index
Author Message

<  PROMOTE / SUPPORT THE SHOW  ~  gesehen haben

Banning
Posted: Fri Nov 08, 2019 4:04 am Reply with quote
Lunatic Joined: 18 Jul 2019 Posts: 186 Location: London
Diese Fragen sind nicht nur meine. Mit einer Menge von 100-Meilen-Rennen (einschlie?lich Leadville, Run Rabbit Run, Wasatch, IMTUF und vielen mehr!) Rund um diese Jahreszeit ruhen sich viele Ultral?ufer für ihr gro?es Rennen am Ende des Sommers aus. Im Gespr?ch mit Freunden, die sich auf ihre eigenen Rennziele vorbereiten, fragen wir uns alle, was m?glich ist, haben wir genug getan, wozu wir in der Lage sind und was passieren wird. Dies Nike Air Max 270 Womens (und die Nike Air Max 720 Dames Stillstandszeit!) Definiert die Verjüngungszeit. Die Zeit zu überprüfen und zu bewerten, was uns zu diesem Punkt gebracht hat. Es ist die beste Erinnerung, dass es um die Reise und nicht um die Ziellinie geht. In all den Trainings, Abenteuern und Reisen, die bis zu diesem Punkt führen, werden die Erinnerungen, das Engagement und die Verbindung zu unseren Zielen aufgebaut. Hoffentlich finden wir bei der Beantwortung dieser Fragen (ich beziehe mich absichtlich ein) Vertrauen, das uns durch das eigentliche Rennen tr?gt.

Warum dieser?

Neben der Beantwortung der Fragen zur Vorbereitung auf Ihr Rennen ist es gut, sich bei uns zu erkundigen, warum dieses Rennen? Warum hast du dich angemeldet? Die Beantwortung dieser Fragen motiviert, wenn es schwierig wird. Für mich sind 3 Jahre und 4 Monate vergangen, seit ich das letzte Mal Nike Air Max 95 Donna die Startlinie eines Nike Internationalist Donna 100-Meilen-Rennens erreicht habe. Ich wusste nicht, ob ich nach dem Ultra Trail Mont Fuji 2013 noch einen fahren würde, aber die Auslosung unseres lokalen Washington 100 Miler nach dem Umzug in den PNW im Dezember fühlt sich wie ein Bestreben an, den Kreis zu schlie?en. Mein Ultrarunning startete in den Issaquah-Alpen, und Cascade Crest war das erste 100-Meilen-Rennen, zu dem ich als ?Montrail Girl“ gereist bin und das ich als Sieger des Jahres, William Emerson, absolvierte.

Da ich mich jetzt im Taper-Modus befinde, ist das Erstaunen, das ich verspüre, eine gro?artige Erinnerung daran, warum ich vor 16 Jahren mit diesem Sport angefangen habe. Ultrarennen, insbesondere 100 Meilen, halten mich auf Trab. Diejenigen, auf die ich mich am besten vorbereitet fühle, haben mich im Sanit?tszelt zurückgelassen (Western Nike Air Max 97 Donna States 2012 –TEDxOverlake Talk), und diejenigen, für die ich kein Gesch?ft hatte, sind irgendwie in der Lage zu leiden und sogar zu gewinnen (wie mein letztes, das UTMF 2013) ). 100 Meilen Rennen lehren mich und erinnern mich an viele wichtige Lektionen des Lebens. Bleib pr?sent. Roll mit was auch immer passiert. Gib niemals auf.

Staunen Sie über das Staunen und beantworten Sie die Fragen, die auftauchen, souver?n. Nutzen Sie die Zeit, um sich an die atemberaubenden Aussichten zu erinnern, die Sie w?hrend des Trainings gesehen haben, an die harten Rücken-an-Rücken-L?ufe, die geteilten Meilen und die zurückgelegten Meilen für sich. Es gibt wahrscheinlich viele Momente, in denen Sie glasiert haben. Erinnern Sie sich jetzt daran. Nutze die Erinnerungen, um Vertrauen aufzubauen. Vermeiden Sie Wutanf?lle, indem Sie die Nike Air Max Command Herren zus?tzliche Zeit Nike Air Max Command Dames nutzen, um sich mental vorzubereiten, und Ihre zus?tzliche Energie einsetzen, um Ihre Ausrüstung zu packen und Ihrer Crew etwas Gutes zu tun. Pflegen Sie Ihren K?rper mit zus?tzlichen Schaumrollen, Massagen, Bittersalzb?dern und sogar Akupunktur. Bereite deinen Geist und K?rper vor. Legen Sie die Absicht fest, zu lernen. Komme rennfertig an. Diese W?rter sind für Sie und mich beide ??
View user's profile Send private message  
Tony L
Posted: Wed Nov 13, 2019 7:22 am Reply with quote
Lunatic Joined: 13 Nov 2019 Posts: 3 Location: alaska
good mone,
View user's profile Send private message  

All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1
Post new topic

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum